Wer

Stefania Belci-Riva

In allen Bereichen des Lebens braucht es Menschen, die fähig sind, anderen Menschen etwas beizubringen. Und weil es so viel zu lernen gibt, soll dieses «Beibringen» einerseits auf das für den Lernenden Wesentliche beschränkt sein, andererseits mit lernwirksamen Methoden und auf eine lustvolle Art und Weise geschehen.

So habe ich mich entschieden, meine Muttersprache anderen Menschen beizubringen und das Schöne der Sprache zu vermitteln. Als Tessinerin habe ich die Schulen in der italienischsprachigen Schweiz besucht. Somit kann ich nebst meiner Muttersprache Italienisch auch einiges über die italienische Kultur und Lebensweise weitergeben.

Als ausgebildete Sprachkursleiterin für Erwachsenenbildung, SVEB 1 und EUROLTA (European Certificate in Language Teaching to Adults), verfüge ich über mehrjährige Erfahrung in Einzel– und Gruppenunterricht.

Kontaktieren Sie mich!

Corsi di lingua italiana
Stefania Belci-Riva
Roggenstrasse 14A
5430 Wettingen

Telefon 079 229 18 03